Praxis für LKS Cornelia Venz Hannover - Südstadt
Praxis für LKS Cornelia VenzHannover - Südstadt
Reiki
Was ist Reiki?
Jeder kennt von uns Phasen, in denen wir uns uns kraftlos fühlen. Die Gründe sind recht unterschiedlich - jedoch im Ergebnis gleich - wir sind energielos.
Was kann Reiki für mich bewirken?
Durch Reiki kann ich mich wieder aktivieren und vitalisieren. Ich kann für mich Entspannung erleben, Blockaden können gelöst werden, Selbst- heilungkräfte können angeregt werden. Körper und Geist können wieder Harmonie und Wohlbefinden empfinden.
Reiki ist das japanische Wort für Lebenskraft. Der Begründer ist Dr. Mikao Usui. Reiki steht für die natürliche Heilung.
In der Ausbildung lernt man die natürliche Heilmethode für sich selbst und als Form, die man an andere Menschen weitergeben kann. Reiki-Praktiziende verstehen sich als Kanal für die Energieübertragung. Nachdem man den 1.Grad bei einem Reiki-Meister/Lehrer vollzogen hat, darf man es praktizieren. Reiki, die universelle Lebensenergie, geschieht durch Handauflegen. Reiki versteht sich auch als eine spirituelle Disziplin.
Sie können Reiki für sich eigenständig als wunderbare Entspannungs- methode nutzen. Mit meinem Angebot der Lebensberatung bietet sich eine ideale Kombinationsmöglichkeit an.
Reiki als Kraft verschafft eine innere Ordnung. Das Leben kann sich positiv verändern. Die Freude auf den Tag kann wieder erweckt werden. Reiki kann Heilungsprozesse unterstützen und beschleunigen. Es ersetzt jedoch nicht die ärztliche Behandlung. Chronische Erkrankungen entstehen oft durch seelische Ursachen. Psychosomatische Krankheitsbilder deuten sehr darauf hin, dass der Betroffene sein Gleichgewicht aus Körper, Geist und Seele verloren hat. Die Behandlungskombination bietet Chancen, die Umstände, die mit der Ursache verbunden sind, zu erkennen.
Reiki ist eine wunderbare Arbeit- probieren Sie es aus in einer ruhigen Atmosphäre.

Hier finden Sie mich


Dieckmannstr. 7
30171 Hannover

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 0511 2355360 +49 0511 2355360

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Praxis für LKS C.Venz Dieckmannstr. 7 Hannover - Südstadt Tel.: 0511 / 23 55 360